Examinierte Pflegefachkraft (w/m)

ASB Landesverband Hessen e.V.

Bundesland Hessen

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Bundesland Hessen

Feuerwehrstr. 5

asb-hessen.de

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) ASB Landesverband Hessen e.V. Bundesland Hessen Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) oder Altenpfleger (w/m); Führerschein Klasse B.

Der Ev Ist Als Wohlfahrtsverband Und Hilfsorganisation Politisch Und Konfessionell Unge­bunden Wir Helfen Allen Menschen - Unabhängig Von Ihrer Politischen Ethnischen Nationalen Und Religiösen Zugehörig­keit Mit Unserer Hilfe Ermöglichen Wir Den Menschen Ein Größtmögliches Maß Ihrer Selbstständigkeit Zu Wahren Wir Helfen Schnell Und Ohne Umwege Allen Menschen Die Unsere Unterstützung Benötigen Wir Vergrößern Unser Team Und Suchen Neue Kollegen Und Kolleginnen Als Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Für Die Ambulante Und Stationäre Pflege In West Nord Süd Und Mittel (ua Wiesbaden Karben Offenbach Kassel Darmstadt) In Voll- Oder Teilzeit Das Bringen Sie Mit Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Oder Altenpfleger (w/m) Führerschein Klasse B Aufgrund Ihrer Erfahrung Im Pflegebereich Und Ihrer Freude Am Umgang Mit Menschen Die Sie Im Häuslichen Bereich Versorgen Und Betreuen Wären Sie Genau Die Richtige Verstärkung Für Unser Pflegeteam Ihre Aufgaben Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Pflegeplanung Und -dokumentation Beratung Unserer Kunden Und Deren Angehöriger Freuen Sie Sich Auf Ein Attraktives Gehaltspaket Inkl 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Und Betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsangebote Zb An Unserem Bildungswerk Wir Unterstützen Ihre Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklungswünsche Und Bieten Ihnen Perspektiven Innerhalb Unseres Wohlfahrts­verbands Die Wochenstundenzahl Können Wir Flexibel Nach Ihren Wünschen Gestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fragen Beantwortet Ihnen Gerne: Frau Marit Bohlmann Vivo Bewerbermanagement Ev Mail: Mbohlmann@-de Telefon: 069 5484044-293 Www-de/karriere Pflegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Pfleger Pflege Grundpflege Fachkraft Sozialstation Betreuung Versorgung Pflegedokumentation Kundenberatung Krankenschwester Rehabilitation Gesundheitsvorsorge Pflegebedarf Behandlung Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Oder Altenpfleger (w/m) Führerschein Klasse B Bundesland Hessen Pflegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Pfleger Pflege Grundpflege Fachkraft Sozialstation Betreuung Versorgung Pflegedokumentation Kundenberatung Krankenschwester Rehabilitation Gesundheitsvorsorge Pflegebedarf Behandlung

Erzieher/in
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Offenbach am Main)

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Rettungsdienst (m/w)
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Junior Referent "Leben im Alter" (w/m) mit Schwerpunkt ASB-Hausnotruf-Service
   ASB Landesverband Hessen e.V. (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Mechanischer Konstruktionsingenieur mit FEM-Schwerpunkt
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)